Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: keine Jetlags mehr

Penélope Cruz: keine Jetlags mehr

05.02.2009 - 18:49 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat kein Problem mit Jetlags.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie sei in ihrem Leben schon so viel herumgereist, dass ihr Körper sowieso nie wisse, in welcher Tageszeit er sich befinde. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich glaube, man kann an einen Punkt gelangen, an dem man so viel Jetlag hat, dass man ihn gar nicht mehr spürt. Das wird dann ganz normal. Ich wache auf und habe keine Ahnung, in welcher Stadt ich mich befinde."

Übrigens: Penélope Cruz ist für ihre Rolle in "Vicky Cristina Barcelona" für einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" nominiert. Der begehrte Filmpreis wird in diesem Jahr am 22. Februar verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen