Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz mag keine Jugendmagazine

Penélope Cruz mag keine Jugendmagazine

28.07.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist stinksauer auf die meisten Jugendzeitschriften.

Der Grund: Jungen Mädchen werden dort oftmals falsche Ideale vermittelt. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich würde all diese Teenager-Magazin abschaffen, die junge Mädchen dazu ermutigen eine Diät zu machen. Wer sagt denn, dass man dünn sein muss, um schön zu sein? Manche Menschen sehen besser aus, wenn sie dünn sind, und andere nicht. Es ist ein Standart geschaffen worden, der besagt, dass nur dünn akzeptiert wird. Der Einfluss solcher Magazine auf Mädchen um die 13 ist schrecklich."

Penélope Cruz steht übrigens zu ihrem Alter. Die Schauspielerin hält überhaupt nichts davon, sich jünger zu machen, als man eigentlich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen