Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz kämpft gegen inneres Monster

Penélope Cruz kämpft gegen inneres Monster

17.07.2008 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat ein Talent dafür, schöne Momente durch unbedachte Wort oder Handlungen zu zerstören.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fühlt sich die Schauspielerin deshalb, als hätte sie ein "kleines Monster" in sich. Sie sagte dazu: "Ich finde immer einen trickreichen und versteckten Weg, um jeden schönen Moment zu sabotieren. Und es ist manchmal so verinnerlicht, dass nicht einmal meine Familie und Freunde mich dabei erwischen. Aber ich erwische mich. Ich führe diesen Kampf seit ich ein kleines Mädchen war. Es ist wie, 'Uh-oh da ist es wieder, das Monster! Geh weg und lass mich in Ruhe!'"

Übrigens: Penélope Cruz ist angeblich mit ihrem Kollegen Javier Bardem liiert. Bestätigen wollten die beiden ihre Beziehung bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen