Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Hollywood-Jugendwahn lässt sie kalt

Penélope Cruz: Hollywood-Jugendwahn lässt sie kalt

18.05.2011 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hält nichts vom Hollywood-Schönheitswahn.

Und auch das ewige Klischee, Frauen über 30 seien im Filmgeschäft schwer vermittelbar, lässt die 37-Jährige kalt. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Mich haben solche Macho-Klischees immer kalt gelassen. Ich lasse mich auch nicht von dem grassierenden Jugendwahn irre machen." Inzwischen habe sie sich und auch dem Publikum bewiesen, dass sie auch mit fast 40 Jahren zur A-Liga der Hollywoodstars gehört - allerdings habe sie das viel Kraft und Disziplin gekostet. "Wenn man nicht mit großer Leidenschaft und Aufopferungsbereitschaft für den Beruf bei der Sache ist, ist man - selbst wenn man es geschafft hat - sehr schnell wieder weg vom Fenster. Und ich will auch noch Filme machen, wenn ich jenseits der 50 bin", so Cruz.

Übrigens: Ab morgen (19.05.) ist Penélope Cruz wieder in den Kinos zu sehen. Neben Johnny Depp spielt sie im vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen