Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Oscar-Fauxpas lässt sie kalt

Angelina Jolie: Oscar-Fauxpas lässt sie kalt

26.03.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat angeblich gar keine Notiz davon genommen, dass die Medien sich nach der Oscar-Verleihung weltweit über sie lustig machten.

Die Sängerin hatte bei der Gala und auf dem roten Teppich nämlich immer wieder auf groteske Weise ihr Bein aus dem Schlitz ihres Versace-Kleides gestreckt. Doch die Häme, die sie für dieses übertriebene Posen einstecken musste, prallte an der 36-Jährigen angeblich einfach ab. Sie sagte der "Huffington Post": "Ich habe dem ehrlich keine Beachtung geschenkt. Ich sehe mir diese Fernsehsendungen nicht an und ich gehe nicht online und klicke etwas über mich an. Die Menschen in meinem Umfeld sprechen nicht über solche Dinge. Ich habe etwas gehört, dem aber keine Beachtung geschenkt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen