Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Kritik lässt sie kalt

Hurts: Kritik lässt sie kalt

02.01.2014 - 10:23 Uhr

Berlin - Hurts nehmen sich Kritik nicht sonderlich zu Herzen.

Für die beiden Musiker ist es wichtiger, dass sie selbst mit ihren Songs zufrieden sind. Im Interview mit "Ampya" sagte Theo Hutchcraft: "So lange wir Platten machen, die wir lieben, kann ich damit leben. Der Erfolg unseres ersten Albums war eine Überraschung. Als wir den Nachfolger gemacht haben, war uns bewusst, was wir tun und dass wir einige Fans damit vielleicht aus der Reserve locken. Aber wir hatten das Gefühl, wir müssten das tun. Wir wollten uns als Band weiterentwickeln, genau das hat es für uns spannend gemacht."

Das erste Hurts-Album "Happiness" mit der Hit-Single "Wonderful Life" erschien im August 2010. Ihre zweite Platte "Exile" kam 2013 heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen