Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Freunde nennen sie Großmutter

Penélope Cruz: Freunde nennen sie Großmutter

25.07.2008 - 14:26 Uhr

Hamburg - Penélope Cruz wird von ihren Freunden liebevoll als "Großmutter" bezeichnet.

Der Grund: Die Schauspielerin ist laut eigenen Angaben ein Kontrollfreak und hält deshalb auch gerne anderen Leuten eine Standpauke. Das hat die 34-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" verraten. Wörtlich sagte Cruz: "Ich habe einen ausgeprägten Beschützerinstinkt! Sobald jemand einen Drink oder eine Zigarette anrührt, kriegt er von mir eine Gardinenpredigt zu hören. Meine Freunde nennen mich schon 'die Großmutter'. Ständig gucke ich, ob ich mal wieder jemandem auf die Finger hauen muss."

Übrigens: Penélope Cruz ist sehr diszipliniert, was ihren Job betrifft. Die Schauspielerin will immer hinzulernen und noch besser werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen