Startseite » Musik » Musik News » Chris von Ohrenfeindt: Wir nennen es Vollgas-Rock

Chris von Ohrenfeindt: Wir nennen es Vollgas-Rock

30.07.2018 - 09:02 Uhr

Reichenbach - Seit Ende 2014 sind Ohrenfeindt in der jetzigen Besetzung erfolgreich im Musikgeschäft.

Derzeit arbeiten die drei Jungs aus St. Pauli schon am achten Album der Band, es soll Ende August auf den Markt kommen. Im Interview mit Fan-Lexikon beschreibt Bandgründer und Sänger Chris Laut den Musikstil von Ohrenfeindt. Er sagt: "Wir selbst nennen es Vollgas-Rock. Man klebt uns auch gerne das Etikett 'AC/DC auf deutsch' an, das sicherlich so ein Stück weit passt, aber dann eben doch nicht zur Gänze, so ein bisschen ist es dann doch eigen, alleine schon durch die deutschen Texte."

Das neue Album soll übrigens Ende August im Rahmen eines Auftritts der Band beim "Werner-Rennen" vorgestellt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen