Startseite » Musik » Musik News » Meek Mill darf Nicki Minaj nicht seine Verlobte nennen

Meek Mill darf Nicki Minaj nicht seine Verlobte nennen

17.03.2016 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj kann es gar nicht leiden, wenn Meek Mill sie als seine "Verlobte" bezeichnet.

Denn einen Antrag gab es von ihm bisher noch nicht. Im Dezember hatte die Rapperin erklärt, dass ihr Freund plane, ihr drei Diamantringe zu schenken. Zwei hat die 33-Jährige bereits bekommen. Im Interview mit dem Magazin "Nylon" erklärte Nicki nun: "Ich bin noch nicht verlobt. Er hat mir gesagt, dass mein dritter Ring mein Verlobungsring sein würde. Aber manchmal nennt er mich schon seine Verlobte und ich versuche ihn dann immer mit ,Nein, Ich habe noch nicht den dritten Ring' zu stoppen."

Meek Mill und Nicki Minaj sind übrigens seit über einem Jahr miteinander liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen