Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jürgen Vogel: Sie können mich Opa Jürgen nennen

Jürgen Vogel: Sie können mich Opa Jürgen nennen

04.09.2017 - 15:45 Uhr

München - Jürgen Vogel ist Großvater geworden. Sein Adoptivsohn Ritchie schenkte dem Schauspieler in diesem Frühjahr das erste Enkelkind.

Gegenüber dem "Playboy" sagte der 49-Jährige: "Ich bin Opa. Sie können mich Opa Jürgen nennen. Ich freue mich darüber. Aber ich finde auch Älterwerden gut und fühle mich wohl in meiner Haut." Übers eigene Kinder bekommen meinte Vogel: "Es ist sehr geil, früh Kinder zu kriegen und Verantwortung zu übernehmen. Das hält einen von viel Quatsch ab. Es rennen viele Männer um die 30 rum, die sich noch so unschlüssig sind und bei denen ich mich frage, wann wirst du denn erwachsen? Wenn du mit 30 keine Verantwortung für ein Kind übernehmen kannst, kannst du es mit 40 auch nicht."

Sein erstes Kind, seine Tochter Maria, bekam Jürgen Vogel übrigens im Alter von 20 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen