Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz bekommt Rolle in 40 Sekunden

Penélope Cruz bekommt Rolle in 40 Sekunden

11.08.2008 - 18:54 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat ihre Rolle in der Komödie "Vicky Cristina Barcelona' in weniger als einer Minute in der Tasche gehabt.

Laut Medienberichten bekam die Schauspielerin bereits nach 40 Sekunden von Regisseur Woody Allen die Zusage für die Rolle. Sie sagte dazu: "Ich wurde gewarnt, dass unser Treffen nicht lange dauern würde, aber ich dachte, das bedeute 30 Minuten. Stattdessen hat er nur 40 Sekunden mit mir geredet. Das war das kürzeste Treffen, dass ich je mit einem Regisseur hatte."

"Vicky Cristina Barcelona" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04. Dezember in die Kinos. In Österreich steht bisher noch kein Starttermin fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen