Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: schmerzhafte Sekunden

Marion Cotillard: schmerzhafte Sekunden

16.03.2010 - 05:40 Uhr

Paris - Eigentlich sollte Marion Cotillard lediglich eine Auszeichnung erhalten.

Stattdessen bescherte man ihr recht schmerzhafte Sekunden. In Paris sollte der 34-Jährigen der Orden der Künste und der Literatur überreicht werden. Kultusminister Frédéric Mitterrand schritt zur Tat - soll heißen, er wollte Cotillard eine Anstecknadel an die hauchdünne Bluse basteln. Dabei muss der Franzose aber derart gezittert haben, dass er die Schauspielerin stach. Diese schrie auf, geriet ins Wanken und musste sich an Mitterrand festhalten. Natürlich trug Cotillard aber keine bleibenden Schäden davon. Übrigens: Auch Tim Burton wurde eine Anstecknadel verpasst. Die beiden Filmschaffenden wurden für den Film "Alice im Wunderland" ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen