Startseite » Musik » Musik News » Konzert der Spice Girls in 38 Sekunden ausverkauft

Konzert der Spice Girls in 38 Sekunden ausverkauft

01.10.2007 - 18:30 Uhr

London - Die Karten für das London-Konzert der Spice Girls sind weggegangen wie warme Semmeln.

Gerade mal 38 Sekunden hat es gedauert, bis alle Plätze in der O2-Arena restlos ausverkauft waren. Medienberichten zufolge sollen insgesamt eine Million Interessenten versucht haben, das große Comeback in London live und hautnah zu verfolgen. Chris Edmonds, Chef der Kartenverkaufsfirma Ticketmaster, sagte dazu: "Es war ein dramatischer Moment als wir den Verkauf online starteten." Das Konzert findet am 15. Dezember statt.

Die Spice Girls sind ab Dezember auf Welttour. Die Mädels haben zudem eine neuen Platte angekündigt. Ein Comeback soll das Ganze aber nicht werden, es heißt, die Spice Girls würden sich nur für diese eine Tournee wieder zusammen tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen