Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: als Hausfrau glücklich

Penélope Cruz: als Hausfrau glücklich

01.07.2012 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz liebt es, Hausfrau und Mutter zu sein.

Die Schauspielerin genießt es, im Moment keine beruflichen Verpflichtungen zu haben. Die 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "Ich bin eine Hausfrau und das ist schön, die beste Sache der Welt. Ich kann kochen und mir ist es wichtig, jeden Tag frisches Essen auf den Tisch zu bringen." Und auch sonst ist Cruz recht häuslich. Sie meinte wörtlich: "Ich bin auch im Putzen gut. Ich habe es gelernt, als ich meinen Film 'Volver‘ gedreht habe. Meine Rolle hat ständig das Haus geputzt."

Penélope Cruz ist seit Juli 2010 mit Javier Bardem verheiratet. Im Januar 2011 kam der gemeinsame Sohn des Paars zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen