Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: die perfekte Hausfrau

Penélope Cruz: die perfekte Hausfrau

19.07.2012 - 06:00 Uhr

New York - Penélope Cruz ist ein kleiner Putzteufel.

Die Schauspielerin liebt es, im Haushalt herumzuwuseln - so sagt sie. Gegenüber "TV Movie" meinte sie: "Ich liebe alles, was ich im Haus tun kann: kochen, putzen, waschen, Windeln wechseln. Ich bin die perfekte Hausfrau und wahnsinnig stolz darauf!" Deshalb, so Cruz weiter, werde sie in Zukunft nicht mehr so viel arbeiten: "Ich werde höchstens ein bis zwei Filme pro Jahr drehen. Früher habe ich ununterbrochen gearbeitet, das hat mir keinen Spaß gemacht. Ich bin lieber mit meiner Familie zusammen."

Penélope Cruz hat mit Javier Bardem einen Sohn. Der Kleine kam 2011 zur Welt. Seit Juli 2010 sind Cruz und Bardem verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen