Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd wollte trotz Muskeln sein Hemd anbehalten

Paul Rudd wollte trotz Muskeln sein Hemd anbehalten

24.07.2015 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Paul Rudd ist es nicht leicht gefallen, sich oben ohne vor der Kamera zu zeigen.

Der Schauspieler hat für seine Rolle als "Ant-Man" zwar hart trainiert und sich einer strikten Diät unterworfen, um fit zu werden, dennoch kostete es ihn Überwindung, das Hemd auszuziehen. Im Interview mit "spot on news" verriet der 46-Jährige: "Ich fühlte mich ganz schön unsicher. (...) Ich war in meinem ganzen Leben nie so gut in Form. Und es half mir, mich in die Rolle zu versetzen. Ich dachte mir, wenn ich gut in Form bin, fühle ich mich weniger als Blender." Auch der Anzug habe dabei geholfen, sich als der Richtige für den Part zu sehen.

Paul Rudd liebt übrigens sein "Ant-Man"-Kostüm. Der Schauspieler fühlt sich in dem Anzug einfach unglaublich cool. Der Film läuft seit gestern (23.07.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen