Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & sein offenes Hemd

Harry Styles & sein offenes Hemd

04.03.2015 - 09:05 Uhr

London - Harry Styles ist so gut wie immer mit einem Hemd zu sehen, das fast bis zum Bauchnabel aufgeknöpft ist.

Seine Stylistin Caroline Watson hat jetzt verraten, warum der One Direction-Sänger diesen Look bevorzugt. Im Interview mit dem Magazin "The Muse" sagte sie: "Er hat sie noch nie zugeknöpft! Harry wird immer Harry sein und immer sein eigenes Ding machen. Er findet jetzt mehr zu sich selbst, aber so ist das immer gewesen. Und so wird das immer sein. Für mich ist das nichts Neues."

Harry Styles gilt übrigens als Frauenheld. Ihm werden regelmäßig Affären mit Models, Sängerinnen und Schauspielerinnen nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen