Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2019: Bill Kaulitz & das Hemd von Lagerfeld

Oscars 2019: Bill Kaulitz & das Hemd von Lagerfeld

25.02.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Kaum sind die Oscars vorbei, schon werden die Looks analysiert.

Einer, der sich ganz stilvoll präsentiert hat, ist Bill Kaulitz. Der Tokio Hotel-Frontmann tauchte auf dem roten Teppich der Verleihung auf und trug dabei einen schicken Zweiteiler des Luxus-Labels Burberry. Allerdings ist das wahre Highlight des Outfits sein schlichtes, weißes Hemd gewesen, denn das stammt aus den Händen des kürzlich verstorbenen Karl Lagerfeld. Kaulitz scheint es bei der Verleihung übrigens gefallen zu haben. Zu einem Bild von vor Ort schrieb er via "Instagram": "Das hat Spaß gemacht. Danke an ProSieben und die Academy."

Während der "ProSieben"-Übertragung enthüllte Kaulitz übrigens auch, dass bei manchen Filmen schon mal Tränen fließen. Außerdem ist er ein Fan von "Bohemian Rhapsody" und kündigte obendrein eine neue Single von Tokio Hotel an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen