Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd & sein seltsamster Job

Paul Rudd & sein seltsamster Job

16.07.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Auch Paul Rudd ist vor der Schauspielkarriere der einen oder anderen seltsamen Nebentätigkeit nachgegangen.

Der 46-Jährige verriet gestern (15.07.) in der TV-Show "Live! with Kelly and Michael": "Ich habe sechs Monate lang Schinken glasiert. Es war eine große Prozedur, ich begann schon früh am Morgen, ich entlud einen Truck, der den Schinken anlieferte. Ich zerschnitt ihn, teilte ihn in zwei Hälften, packte diese auf einen Spieß und da gab es eben diesen Propangasbrenner, der von der Decke herabhing..."

Seine Schauspielkarriere startete Paul Rudd übrigens 1994 in dem TV-Film "Runaway Daughters".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen