Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd & sein Ant-Man-Kostüm

Paul Rudd & sein Ant-Man-Kostüm

24.06.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Paul Rudd liebt sein "Ant-Man"-Kostüm. Der Schauspieler fühlt sich in dem Anzug einfach unglaublich cool.

Er sagte im Interview mit "Collider.com" wörtlich: "Ich lege es buchstäblich gern an. Man kann nicht anders, als sich darin irgendwie cool zu fühlen. Es ist ein Superhelden-Anzug und es ist auch ein wirklich guter." Das Problem sei nur, das Ding wieder auszuziehen. Das sei ohne Hilfe nicht zu schaffen. Rudd meinte dazu: "Normalerweise sind da ein paar Leute, es gibt ein Team. Laura und David sind diejenigen, die mir am meisten helfen. Normalerweise sind es zwei. Ich habe Mikro-Stoff an und da sind Reißverschlüsse und verbundene Drähte und Schrauben."

"Ant-Man" mit Paul Rudd in der Hauptrolle kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 23. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen