Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd & sein Berufswunsch Schauspieler

Paul Rudd & sein Berufswunsch Schauspieler

20.07.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Mit Komödien wie "Anchorman" und "Jungfrau (40), männlich, sucht" wurde Paul Rudd zum gefragten Schauspieler.

Der 49-Jährige ist vor allem in lustigen Rollen zu sehen. Im Interview mit "mrporter.com" enthüllte er jetzt, wann er merkte, dass er Schauspieler werden will: "Unterbewusst wusste ich es wahrscheinlich schon, als meine Schwester geboren wurde und ich plötzlich nicht mehr der einzige Star in der Stadt war."

Bald kann man Rudd übrigens im Marvel-Blockbuster "Ant-Man and the Wasp" sehen. Der Film startet am 26. Juli in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen