Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd: unverhoffter Superheld

Paul Rudd: unverhoffter Superheld

26.06.2015 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Paul Rudd ist selbst ein wenig überrascht davon, dass er jetzt zum Marvel-Universum gehört.

In der Comic-Verfilmung "Ant-Man" durfte der 46-Jährige immerhin die Hauptrolle übernehmen, obwohl er nie damit gerechnet hätte. Im Interview mit "Extra" sagte der Schauspieler dazu: "Die Marvel-Welt war keine Sache, über die ich ernsthaft nachgedacht habe, denn ich schätze mal, dass ich mir nie vorstellen konnte, dass ich angeheuert werde. Ich habe auch keine Agenda, dass ich nach einer Komödie sage, 'Ich muss als nächstes ein Drama machen', oder 'Ich halte jetzt Ausschau nach einem Actionfilm.'"

"Ant-Man" mit Paul Rudd in der Hauptrolle kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 23. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen