Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff will auch ein Superheld sein

David Hasselhoff will auch ein Superheld sein

20.05.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles – Auf dem Soundtrack von „Guardians of the Glaxy Vol. 2” rappt David Hasselhoff.

Im Interview mit der “Bild” hat der ehemalige “Baywatch”-Star verraten, welchen Superhelden er gerne spielen würde. Er sagte: „,The Invisible Man’ [Der unsichtbare Mann] wäre eine tolle Sache. Denn dann bräuchte ich nicht mehr zu arbeiten.“

Im Sommer 2018 kommt David Hasselhoff auf große Deutschlandtour, das sind die Daten für 2018:

11. April: Berlin – Friedrichstadtpalast
12. April: Braunschweig – Stadthalle
13. April: Neubrandenburg – Jahnsportforum
14. April: Hamburg – Sporthalle
15. April: Magdeburg – Stadthalle
16. April: Nürnberg – Arena
17. April: Leipzig – Arena
18. April: Wetzlar – Rittal Arena
20. April: Jena – Sparkassen-Arena
21. April: Suhl – Congress Centrum

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen