Startseite » Musik » Musik News » John Newman: hart arbeiten, härter feiern

John Newman: hart arbeiten, härter feiern

07.04.2014 - 12:43 Uhr

London - John Newman lebt nach dem Motto: "Work hard, Party harder".

Der englische Sänger will sich das Feiern schließlich nicht verbieten lassen, und er freut sich über jeden Kollegen, der mit ihm auf die Piste geht. Dem "Daily Star" sagte der 23-Jährige: "Mit 'Rudimental' und 'Disclosure' haben wir nach den Brits eine Bootsparty gemacht, die voll in Ordnung war. Es wurde etwas wilder, was gut ist. Das Business sollte zusammen feiern und riesige Themen-Partys schmeißen. Es gibt einfach nicht genug davon."

John Newman ist Ruhm übrigens egal. Er möchte lieber mehr als Künstler und weniger als Star wahrgenommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen