Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Newman erfreut sich bester Gesundheit

Paul Newman erfreut sich bester Gesundheit

04.02.2008 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Paul Newman ist trotz seiner 81 Jahre noch immer fit wie ein Turnschuh.

Anderslautende Gerüchte hat der Schauspieler jetzt erneut zurückgewiesen. Er sei zwar in ärztlicher Behandlung, so Newman, aber noch lange nicht krank. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Um die Gerüchte über meinen schlechten Gesundheitszustand aus der Welt zu räumen: Die Ärzte haben mich wegen Fußpilz und Haarausfall behandelt."

Paul Newman hat übrigens einen Oscar zuhause stehen. Er wurde für seine Rolle in "Die Farbe des Geldes" ausgezeichnet. Mittlerweile befindet sich der 81-Jährige aber in seinem wohlverdienten Ruhestand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen