Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Newman: an Krebs erkrankt?

Paul Newman: an Krebs erkrankt?

19.03.2008 - 07:31 Uhr

New York - Paul Newman soll ernstlich erkrankt sein. Zwar bestritt der 83-Jährige in den vergangenen Wochen immer wieder, gesundheitliche Probleme zu haben, die "New York Post" will jetzt aber erfahren haben, dass er bereits mehrmals heimlich einen Krebsspezialisten aufgesucht hatte.

Ein Insider sagte dazu: "Er war oft dort. Er hat im Wartezimmer sogar trainiert und Kniebeugen gemacht. Letztes Mal als er da war, hatte er einen langen Bart. Seine Frau Joanne Woodward hat auf ihn gewartet und war sehr nett zu den Arzthelferinnen."

Paul Newman sagte übrigens noch vor kurzem über die Gerüchte: "Um die Gerüchte über meinen schlechten Gesundheitszustand aus der Welt zu räumen: Die Ärzte haben mich wegen Fußpilz und Haarausfall behandelt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen