Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Bettany schnitze eine Eishöhle für seine Famile

Paul Bettany schnitze eine Eishöhle für seine Famile

10.02.2011 - 08:30 Uhr

Cool: Paul Bettany (39) ist unter die Icecarver gegangen und hat für seine Familie im hauseigenen Garten Iglus aus Schnee gebaut.

Der Schauspieler ('The Tourist') lebt mit seiner Frau Jennifer Connelly (40) und den Söhnen Kai (13) und Stellan (7) in New York. Derzeit ist Connelly ('Dickste Freunde') schwanger mit dem gemeinsamen dritten Kind.

Bettany liebt es, Zeit mit seinen Jungs zu verbringen und aufregende Abenteuer mit ihnen zu erleben. Die drei waren also sehr begeistert als nach schwerem Winterwetter so viel Schnee in ihrem Garten in New York lag, dass es für drei geräumige Iglus reichte. So wurde stundenlang geschaufelt, gebuddelt und geschnitzt und als die miteinander verbundenen Iglus schließlich fertig waren, hatten die Kinder sofort die brillante Idee, darin zu schlafen.

"Auch Paul dachte, das könne ein großer Spaß werden, wenn sie alle mit dem Familienhund eine Nacht in den Iglus verbringen würden. Jennifer, die ein bisschen unter Platzangst leidet, wollte das wohl nicht so gerne", berichtet der 'National Enquirer'. "Irgendwann um drei Uhr früh ist sie aufgewacht, total durchgefroren, weil der Hund ihr Gesicht abschleckte."

Connelly fackelte da nicht lange: Sie packte ihre Sachen zusammen uns ging hinein. Da hat sich die Hollywood-Diva auf ihrem weichen Bett zusammengerollt und endlich entspannt, während Ehemann Paul Bettany draußen friedlich mit den Kindern schlummerte. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen