Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban fliegt für die Famile 14 Stunden

Keith Urban fliegt für die Famile 14 Stunden

22.03.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles – Keith Urban ist die Familie am Wichtigsten.

Das hat der Country-Sänger bereits eindrucksvoll bewiesen. Gegenüber „contactmusic.com“ erzählte er: „Einmal bin ich nach Sydney geflogen, als Nic schwanger war und ein Ultraschall gemacht wurde. Ich war gerade in den Staaten auf Tour, also bin ich in ein Flugzeug gestiegen und heruntergeflogen. Ich denke, der Flug landete um neun Uhr morgens, wir machten den Ultraschall, aßen zu Mittag und dann um zwei Uhr ging auch schon wieder mein Flieger zurück in die Staaten. Es war also Ultraschall, Mittagessen und zurück auf Tour.“

Keith Urban und Nicole Kidman haben übrigens zwei gemeinsame Töchter. Ihr erstes Kind, Sunday Rose, trug die Schauspielerin selbst aus, Faith Margaret kam mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen