Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Bettany: voll des Lobes für Gattin Jennifer Connelly

Paul Bettany: voll des Lobes für Gattin Jennifer Connelly

16.11.2011 - 09:36 Uhr

London - Paul Bettany ist von den Mutterqualitäten seiner Gattin Jennifer Connelly restlos begeistert.

Als Dreifach-Mama widme sie ihren gesamten Alltag der Erziehung der Sprösslinge und das, so der Schauspieler, sei einfach nur bewundernswert. Laut "digitalspy.co.uk" sagte Bettany: "Wenn man Kinder bekommt, sollten man ihnen seine volle Aufmerksamkeit schenken - meine Frau tut das. Sie ist wundervoll. Das ist kein Witz, jeder sagt das. Die Kinder sind ihr am allerwichtigsten."

Paul Bettany und Jennifer Connelly sind seit 2003 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder - den achtjährigen Stellan und die sechs Monate alte Agnes. Connelly brachte außerdem den 14-jährigen Kai mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen