Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze war sehr verbittert!

Patrick Swayze war sehr verbittert!

29.09.2009 - 18:03 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze hat sehr mit seinem Schicksal gehadert.

In seiner Biografie schreibt der Schauspieler, als er die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bekam, sei ihm nur ein Gedanke durch den Kopf gegangen: "Ich bin ein toter Mann!" Zudem heißt es in "Time of My Life": "Wenn ein Todesurteil über dir schwebt, gehen dir viele Dinge durch den Kopf. Allen voran: 'Warum ich?' Es ist hart, so verbittert zu werden. Für mich kehrte sich dieser Schock sofort in Selbstzweifel und Schuld." Zudem erklärt Swayze in seinem Buch, als er die Diagnose bekam, sei er nicht bereit gewesen zu sterben, deshalb habe er zu seinem Arzt gesagt: "Zeig mir wo der Feind ist, und ich werde ihn bekämpfen." Übrigens: "Time Of My Life" ist seit heute (29.09.) auf dem Markt.

Letztendlich verlor Patrick Swayze den Kampf gegen den Krebs. Er starb am 14. September im Alter von 57 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen