Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: verbittert wegen Mila Kunis?

Demi Moore: verbittert wegen Mila Kunis?

24.03.2014 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Demi Moore setzen die Babygerüchte um Mila Kunis und Ashton Kutcher angeblich unheimlich zu.

Die Schauspielerin soll es nicht besonders gut verkraften, dass ihr Ex-Mann nicht nur eine neue Liebe gefunden hat, sondern mit ihr anscheinend auch eine Familie gründen will. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Demi ist sehr eifersüchtig auf Mila. Das war sie schon immer. Sie war schon auf Milas aufstrebende Karriere eifersüchtig, bevor sie mit Ashton zusammenkam. Jetzt, da Mila ihren Mann hat und ein Kind mit ihm erwartet, ist Demi extrem verbittert."

Seit 2012 sind Mila Kunis und Ashton Kutcher ein Paar und seit kurzem sollen sie verlobt sein. Seit gestern (23.03.) kursieren Gerüchte, das Paar erwarte sein erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen