Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: über Zuschriften von Fans sehr dankbar

Patrick Swayze: über Zuschriften von Fans sehr dankbar

09.04.2008 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze ist seinen Fans zutiefst dankbar.

Der an Krebs erkrankte Schauspieler erklärte jetzt, er sei von den vielen Zuschriften und Gebeten seiner Fans ganz gerührt. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge ist sich der Arzt von Patrick sicher, sein Patient könne durch die Briefe neuen Mut schöpfen. Der Mediziner sagte über die vielen Schreiben: "Ich bin begeistert, wie viele Zuschriften Patrick nach seiner Krebsdiagnose bekommen hat. Außerdem kann ich mir nicht helfen - ich bin mir sicher, die Gebete und guten Gedanken von allen Fans haben die Situation ein wenig gebessert. Vielen Dank!"

Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Der Schauspieler hat gerade eine Chemotherapie hinter sich gebracht und soll auf dem Weg der Besserung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen