Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heino Ferch & das Leben nach dem Tod

Heino Ferch & das Leben nach dem Tod

15.12.2017 - 10:00 Uhr

Berlin - Aktuell leiht Heino Ferch im Animationsfilm "Coco" einem mexikanischen Sänger im Jenseits die Stimme.

Ob er selbst an ein Leben nach dem Tod glaubt, das hat er im Interview mit der "Berliner Morgenpost" verraten. Er sagte: "Ich glaube nicht, dass die Klappe runterfällt und dann alles schwarz ist. Ich weiß aber nicht, ob man sich zurückbesinnt. Vielleicht erinnere ich mich auch an das Leben vor dem Leben, das ich führe, aber vielleicht ist es nur eine Erinnerung, die ich mit meinem Leben vermische. Ich bin jetzt nicht so ein esoterisch angehauchter Mensch, aber ein bisschen abergläubisch bin ich schon und glaube an Energien. Ich glaube, dass irgendetwas weitergeht." Außerdem hat er noch verraten, welche Wünsche er für die Zukunft hat. Er sagte: "Dass das Thema Tod im wahren Leben nicht so oft vorkommt. Ich wohne auf einem Hof mit vielen Tieren, da hat man mit Kindern ab und zu diese Situation, zum Beispiel dieses Jahr im Frühling die Ziege. Da hat man gute, wenn auch traurige Gelegenheiten, um zu sagen: 'Es ist so, wir gehen hin, schauen uns das an und sagen Tschüss.' So ist das ein Teil von dem, was ein Ganzes wird."

Der Animationsfilm "Coco" läuft übrigens schon in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen