Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: Das Leben nach dem Tod existiert nicht

Clive Owen: Das Leben nach dem Tod existiert nicht

26.09.2014 - 09:18 Uhr

London - Clive Owen glaubt nicht an ein Leben nach dem Tod. Der Schauspieler ist der Überzeugung, dass Geschichten über das Paradies reine Erfindung sind.

Der 49-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ": "Ich glaube, dass wir ein Problem damit haben, einen Sinn in etwas zu finden, was eigentlich niemals wirklich Sinn macht, so lautet meine Theorie. Das ganze Gerede über 'nach diesem Leben‘ ist ein verzweifelter Versuch, etwas Sinn zu verleihen, was eigentlich keinen Sinn macht ... Ich glaube, wenn es vorbei ist, ist es vorbei."

Clive Owen war im Kino übrigens zuletzt in "Words & Pictures" zu sehen. Im Moment steht er für die Serie "The Knick" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen