Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihre Tournee soll sehr Intim werden

Madonna: Ihre Tournee soll sehr Intim werden

24.02.2006 - 11:30 Uhr

London - Madonnas anstehende Welttournee soll für die Fans ein ganz besonderes Erlebnis werden.

Angeblich will die Pop-Ikone ihre Konzerte so intim, wie irgend möglich gestalten - das behauptet zumindest Jamie King, Kreativchef der Sängerin. Er sagte: "Weil 'Confessions On A Deancefloor' ein sehr persönliches Album ist, sollen auch die Konzerte sehr intim, sehr interaktiv werden." Er wolle die Fans so nah an Madonna heranbringen, wie es gehe. Deswegen werde die Sängerin auch hauptsächlich in kleineren Locations, statt in großen Stadien spielen, so King. Auch die Setliste für die Tournee steht schon fest - alte Madonna-Klassiker sucht man da allerdings vergebens. King wörtlich: "Ich liebe die alten Songs von Madonna, aber wir wollen uns auf dieses Album konzentrieren. Ich glaube, die Leute lieben es und wollen es hören."

Madonna wird ihre Welt-Tour am 06. Mai in Los Angeles starten. Die exakten Tour-Daten stehen bisher allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen