Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze schreibt Memoiren

Patrick Swayze schreibt Memoiren

23.01.2009 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze will seine Memoiren zu Papier bringen.

Das berichtet jetzt der Onlinedienst "people.com". Es heißt, zusammen mit seiner Frau Lisa wolle der 56-Jährige die Gesichte über sein Leben in Angriff nehmen. Natürlich will Swayze auch über seinen langen Kampf gegen die Krankheit Krebs schreiben. Wann das Buch auf den Markt kommen soll, ist noch nicht klar. Zudem wurden die Gerüchte bislang nicht von Swayze oder seiner Frau bestätigt.

Patrick Swayze verbrachte vor kurzem einige Tage in einer Klinik. Er hatte eine Lungenentzündung. Inzwischen ist er aber wieder zuhause. Gerüchte besagen allerdings, dass es ihm nicht gut gehe - es heißt, er sei zum Sterben nach Hause gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen