Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Kampf dem Krebs

Patrick Swayze: Kampf dem Krebs

26.03.2008 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze will den Krebs mit einem neuartigen Medikament bekämpfen.

Es heißt, der Schauspieler nehme seit einigen Tagen ein Medikament, das sich erst in der Testphase befände. Dr. M. Wasif Saif, Direktor des Yale University Magen-Darm-Programms, erklärte aber, die Tabletten seien bei Patienten mit einer guten körperlichen Fitness unbedenklich, das hätten Tests bereits gezeigt. Nachdem Patrick Swayze täglich Tanztraining absolviere und viel reite, gehe man davon aus, dass das Medikament anschlagen werde, so Saif weiter.

Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Der Schauspieler hat gerade eine Chemotherapie hinter sich gebracht und soll auf dem Weg der Besserung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen