Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Diagnose Krebs!

Patrick Swayze: Diagnose Krebs!

06.03.2008 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze hat Krebs.

Der Schauspieler leide an Bauchspeicheldrüsenkrebs, so sein Sprecher. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" habe sich Swayze bereits in ärztliche Obhut begeben, eine Behandlung der Krankheit habe bereits begonnen. Weiter sagte der Sprecher des "Dirty Dancing"-Darstellers, sein Klient spreche sehr gut auf die Therapie an. Ob der 55-Jährige allerdings eine Chemotherapie bekommt, ist bislang noch unklar.

Übrigens: Schon Anfang Februar deutete sich eine ernsthafte Erkrankung von Patrick Swayze an. Der Grund: Er klagte über Schmerzen im Magen-Darm-Bereich und musste operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen