Startseite » Film + TV » Film + TV News » Krebs: Patrick Swayze gibt nicht auf

Krebs: Patrick Swayze gibt nicht auf

08.04.2008 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze kämpft jetzt mit einer neuen Behandlungsmethode gegen den Krebs.

Eine neue, extrem starke Strahlenbehandlung namens "Cyber Knife" soll ihn von der tödlichen Krankheit heilen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird dabei anstatt mit einem Skalpell mit einem robotergeführten Bestrahlungskopf mit gebündelten Strahlen, die durch ihre hohe Energie präzise das Tumorgewebe zerstören, gearbeitet. Die Behandlungsmethode ist derzeit noch im Experimentierstadium, doch Swayze will es trotzdem riskieren. Ein Insider sagte dazu: "Er würde alles dafür geben, länger gut zu leben."

Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Der Schauspieler hat gerade eine Chemotherapie hinter sich gebracht und soll auf dem Weg der Besserung sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen