Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Höschen-Affäre spitzt sich zu

Miley Cyrus: Höschen-Affäre spitzt sich zu

16.06.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Die Höschen-Affäre um Miley Cyrus spitzt sich zu.

Unlängst hatte Promi-Blogger Perez Hilton ein Foto der Sängerin und Schauspielerin online gestellt. Darauf war die 17-Jährige "unten ohne" zu sehen. Weil Miley aber eben noch minderjährig ist, verschwand das Foto nach wenigen Stunden wieder von der Seite von Hilton. Inzwischen geht man davon aus, dass es sich bei der intimen Aufnahme um eine Fälschung handelte - geklärt ist das Ganze aber noch nicht abschließend. Zudem gehen Insider davon aus, dass Perez Hilton wegen der Veröffentlichung eines Intim-Fotos einer Minderjährigen angezeigt werden könnte.

Das besagte Foto soll Miley Cyrus beim Aussteigen aus einem Auto zeigen. Dabei flatterte der Rock der 17-Jährigen hoch - angeblich soll Miley aber kein Höschen getragen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen