Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Autobiografie erscheint demnächst

Patrick Swayze: Autobiografie erscheint demnächst

18.09.2009 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Am Montag (14.09.) erlag Patrick Swayze im Alter von 57 Jahren einem Krebsleiden.

Und demnächst soll bereits seine Autobiografie erscheinen, die er zusammen mit seiner Frau Lisa Niemi niedergeschrieben hat. Titel: "The Time Of My Life" - benannt nach dem Song seines Filmerfolgs "Dirty Dancing". Bereits vorab erschienen jetzt einzelne Passage auf "People.com". So schrieb der Schauspieler über sein Leben lesen: "Ich hatte das Gefühl, ich habe mehr Leben gelebt als zehn Menschen zusammen. Deshalb ist es okay." Wann das Buch auf den deutschsprachigen Markt kommen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Der Song "Time Of My Life" gewann 1987 sogar einen Oscar und wurd von Bill Medley und Jennifer Warnes eigesungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen