Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Findet Men in Black 4 ohne ihn statt?

Will Smith: Findet Men in Black 4 ohne ihn statt?

04.06.2013 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat nicht wirklich Lust auf einen vierten Teil von "Men in Black".

Dabei arbeitet Sony Pictures bereits an einem weiteren Film der Franchise. Das Drehbuch wurde bereits in Auftritt gegeben. Aber möglicherweise wird der nächste "Men in Black"-Film ohne Smith gedreht werden müssen. Der Schauspieler sagte dem "Collider": "Ich denke, drei sind genug für mich. Drei von was auch immer sind genug für mich. Wir werden es uns ansehen und es in Betracht ziehen, aber es fühlt sich an, als wäre es an der Zeit, dass jemand anderes übernimmt."

Will Smith ist ab Donnerstag (06.06.) übrigens mit seinem Sohn Jaden in "After Earth" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen