Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Stewart: Ian McKellen wurde für ihn zum Pfarrer

Patrick Stewart: Ian McKellen wurde für ihn zum Pfarrer

28.01.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Patrick Stewart findet, dass es eine rührende Geste seines Kollegen und Freundes Ian McKellen ist, dass dieser nach der Trauung von ihm und seiner Frau Sunny Ozell im Jahr 2013 niemanden mehr getraut hat.

Und das, obwohl McKellen genügend Angebote erhält. Dem "Hollywood Reporter" sagte Stewart dazu: "Ich liebe Ian sehr. Ich glaube, es ist allgemein bekannt, dass er meine Frau und mich getraut hat. Er hat die Zeremonie abgehalten. Er hat sich selbst die Dokumente besorgt, die ihm die Erlaubnis geben, Menschen zu trauen. Und er hat es nur einmal getan. Ich weiß, dass er Angebote dafür bekommen hat und ich denke, ihm wurde viel Geld dafür geboten, Menschen zu trauen, aber im Moment sind wir die einzigen."

Ian McKellen hat übrigens auch schon das Angebot bekommen, Menschen in seiner Rolle als Gandalf aus "Der Herr der Ringe" zu trauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen