Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Stewart & Ian McKellen sind Swifties

Patrick Stewart & Ian McKellen sind Swifties

12.08.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat nicht nur junge Anhänger. Bestes Beispiel: Patrick Stewart und Ian McKellen.

Die beiden Schauspieler, immerhin 75 und 76 Jahre jung, sind ganz begeistert von der US-Sängerin und werden sie demnächst persönlich kennenlernen und hoffen, schon bald in ihren prominenten Freundeskreis aufgenommen zu werden. Stewart scherzte dazu: "Sie kommt bald nach Los Angeles, und ich hoffe, dass wir mit ihr gut miteinander auskommen. Ich meine, Ian und ich sind jetzt in ihrem Team. Ich weiß gar nicht, was eigentlich danach noch kommen soll, ehrlich! Das ist eine Auszeichnung, mit der ich nie gerechnet hätte, aber ich wertschätze das wirklich von ganzem Herzen."

Zu den engsten Freundinnen von Taylor Swift zählen übrigens Selena Gomez, Lorde, Lena Dunham und die Mädels von "Haim". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen