Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen wohnt Patrick Stewarts Hochzeit bei

Ian McKellen wohnt Patrick Stewarts Hochzeit bei

21.03.2013 - 06:08 Uhr

London - Ian McKellen und Patrick Stewart sind eng befreundet. Aus diesem Grund wird Ersterer dem Gottesdienst vorstehen, wenn sich demnächst Stewart und seine Verlobte, Sunny Ozell, das Ja-Wort geben werden.

Der 73-Jährige meinte dazu gegenüber der "Sun": "Ich werde in gewisser Weise Patrick heiraten. Zumindest werde ich seine Hochzeitszeremonie leiten. Das wird bald irgendwo im US-Bundesstaat Massachusetts passieren, dann komme ich vorbei, spreche die Worte aus und Sunny und Patrick werden ein verheiratetes Paar sein." Wann genau die Hochzeit stattfindet, ist nicht bekannt.

Patrick Stewart und Sunny Ozell lernten sich 2009 kennen. Sie ist Jazzsängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen