Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen: Leidenschaft der Fans berührt ihn

Ian McKellen: Leidenschaft der Fans berührt ihn

15.12.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Ian McKellen ist überwältigt davon, mit welcher Begeisterung Fans seine Darstellung des Gandalfs aufnehmen.

Der Schauspieler wird gerne mit seiner wohl berühmtesten Rolle identifiziert. Laut "Contactmusic.com" schwärmte er: "Die Folgen sind wirklich erfreulich, weil ich so viele Leute aller Altersklassen treffe, die die Filme mögen, vor allem junge Leute. Es gibt viele Kinder und Teenager oder sogar noch jüngere, die den Hintergrund der Filme kennen und den nächsten nicht abwarten können. Deshalb ist Gandalf für sie immer lebendig und präsent und da."

McKellen spielte Gandalf in der "Herr der Ringe"-Trilogie und der "Hobbit"-Reihe. Der zweite "Hobbit"-Teil läuft übrigens derzeit im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen