Startseite » Musik » Musik News » James Bay begeistert die Musikwelt mit seinem neuen Song Goodbye Never Felt So Bad

James Bay begeistert die Musikwelt mit seinem neuen Song Goodbye Never Felt So Bad

11.08.2023 - 15:00 Uhr

Der Klang der Musik ist süß und frisch, dank der neuesten Veröffentlichung von James Bay, eine willkommene Rückkehr, die die ganze Welt begeistert.

In idealer Weise präsentiert der sensationelle Sänger seinen neuesten Song 'Goodbye Never Felt So Bad'. Doch dies ist nicht das einzige große Ereignis in seinem Leben in jüngster Zeit. Im Oktober 2021 wurde der 'Hold Back The River'-Hitmacher stolzer Vater seiner Tochter Ada. Gemeinsam mit seiner geliebten Ehefrau Lucy teilt er die Freuden und Herausforderungen der Elternschaft, und es ist deutlich zu erkennen, dass Bay sowohl beim Füttern seiner Fans mit neuer Musik als auch beim Aufziehen seiner Tochter nichts weniger als voll investiert ist.

Bay hat seinen brandneuen Song auf innovative und spannende Weise getestet: indem er ihn seinen treuen Fans in Live-Shows vorspielte. Er hat vielen Menschen vorsorglich einen Vorgeschmack auf das gegeben, was kommen würde, und die Vorschau wurde ohne jeden Zweifel enthusiastisch aufgenommen.

James Bay offenbart tiefgründige Einblicke in sein neuestes Werk in einem aufschlussreichen Statement: "'Goodbye Never Felt So Bad' ist ein Song darüber, wie verrückt es sich anfühlen kann, sich von jemandem zu verabschieden. Es gibt selten etwas Gutes daran. Ich verabschiede mich ständig von den Menschen, die ich liebe, das gehört zu meiner Arbeit. Ich bin ständig unterwegs. Es ist ein toller Job, aber alles im Leben hat seine Vor- und Nachteile. Diesen Sommer über habe ich damit angefangen, den Song live zu spielen, lange bevor ich überhaupt gewusst habe, dass er veröffentlicht werden würde. Ich wollte einfach aus Spaß meine neue Musik teilen. Man kann ein Publikum nicht darum bitten, etwas zu mögen, aber jedes Mal, wenn meine Fans ihre Hände in die Luft hoben, klatschten sie mit und beim letzten Refrain sangen sie den Text mit. Das war unglaublich. Ich freue mich wirklich darauf, den Song mit der Welt zu teilen."

Diese vielversprechende Veröffentlichung markiert die erste neue Musik des populären 32-jährigen Sängers seit der Veröffentlichung seiner 'Leap'-Lp im Jahr 2022, die eine Vielzahl von positiven Rezensionen und ein warmes Echo der Zuhörer einbrachte. Die Fans dürfen sich aber nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, denn James Bay hat am Anfang des Jahres angekündigt, dass er sich in der Anfangsphase der Produktion seines nächsten Albums befindet. Dies ist ein klarer Indikator dafür, dass Bay immer hart arbeitet, um seinen Fans und der Musikindustrie insgesamt neues Material und eine erfischende musikalische Perspektive zu bieten. Alles in allem ist die Zukunft der Musikszene leuchtend und vielversprechend, dank Künstlern wie Bay, die sich kontinuierlich weiterentwickeln und exzellente Musik produzieren.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen