Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Schwarzenegger: Miley ist gar nicht so wild

Patrick Schwarzenegger: Miley ist gar nicht so wild

11.03.2016 - 13:31 Uhr

Berlin - Patrick Schwarzenegger kann nur Gutes über seine Ex-Freundin Miley Cyrus sagen.

Der Schauspieler und die Sängerin waren von Ende 2014 bis Frühjahr 2015 rund sechs Monate lang ein Paar. Und in dieser Zeit hat der 22-jährige Sohn von Arnold Schwarzenegger viel gelernt. Er sagte jetzt im Interview mit der RTL-Sendung "Exklusiv": "Ich habe so viele tolle Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie hat mir eine völlig neue Welt gezeigt. Miley ist gar nicht so wild, wie sie nach außen hin vorgibt. Sie ist sehr fürsorglich und kümmert sich liebevoll um andere Menschen." Dass Miley inzwischen wieder mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth liiert sein soll, stört Patrick wenig. Er meinte dazu: "Ich hoffe, sie ist jetzt happy. Zwischen uns ist alles gut."

Patrick Schwarzenegger ist übrigens gerade selbst frisch verliebt. Der 22-Jährige ist seit wenigen Wochen mit dem 19-jährigen Model Abby Champion liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen