Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger: Beziehungspause?

Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger: Beziehungspause?

21.04.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger legen angeblich eine Beziehungspause ein.

Bereits in den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte um ein Ende der Liaison die Runde, nachdem der 21-Jährige mit anderen Damen fotografiert und gesichtet wurde. Wie "E! News" berichtet, will die Sängerin die Sache allerdings nicht beenden - zumindest noch nicht. Deshalb haben sie sich angeblich eine Pause verordnet, um die ganzen Geschichten sacken zu lassen. Ob die beiden erneut ein Paar werden, bleibt abzuwarten.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind übrigens seit Herbst 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen