Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger meiden sich

Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger meiden sich

01.06.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger scheint es endgültig aus und vorbei zu sein.

Die beiden waren am Freitagabend (29.05.) auf einer Party in Los Angeles eingeladen, allerdings sollen sie sich den ganzen Abend lang konsequent aus dem Weg gegangen sein. Ein Insider sagte "Us Weekly" zu der Situation: "Patrick und Miley reagierten überhaupt nicht aufeinander. Er wollte kein Wort mit ihr reden." Ein Liebescomeback scheint damit ausgeschlossen zu sein.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger kamen Ende 2014 zusammen, im Frühjahr soll das Paar sich bereits wieder getrennt haben. Geäußert hat sich bisher keiner der Beteiligten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen